Sonntag, 13. Januar 2019

CDU-Ortsverband Habach stellte Dorfkalender 2019 vor

Kalender werden zum Beginn eines jeden Jahres viele verteilt. Der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender aber sticht aus der Menge der Kalender immer wieder etwas heraus:  Kaum ein Kalender enthält derart viele Daten und Termine und ist so speziell auf die Bedürfnisse eines Dorfes und seiner Einwohner zugeschnitten wie unser Dorfkalender.
2019 ist bereits das 17. Jahr sein, in dem unser CDU-Ortsverband den beliebten Kalender im DIN A4-Format herausgibt. Alle wichtigen Termine im gesellschaftlichen Leben unserer aktiven und lebendigen Dorfgemeinschaft sind darin aufgelistet - von Vereinsfesten über Mitgliederversammlungen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu den Entsorgungsterminen für Wertstoffe, Rest- und Sondermüll.

Noch vor dem Jahreswechsel wurde der Dorf- und Veranstaltungskalender an alle Habacher Haushalte verteilt. Der Kalender - auch das zeichnet die CDU Habach aus - wurde auch in seiner aktuellen Ausgabe selbstverständlich wie immer klimaneutral gedruckt.


In diesem Jahr hat unser Vorsitzender Alwin Theobald, der den Kalender erstellt und für einen qualitativ hochwertigen Druck sorgt, auf vielfachen Wunsch aus der Bevölkerung auch die Abfuhrtermine für die Aschetonnen in unserem Ortsteil mit aufgenommen.

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen keinen Kalender in ihrem Briefkasten in Habach vorgefunden haben, außerhalb von Habach wohnen oder weitere Kalender benötigen: Ortsvorsteher Peter Dörr und sowie unser CDU-Ortsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Alwin Theobald haben stets noch einige Exemplare auf Lager.

Zudem steht der Habacher Dorfkalender 2019 auch auf der Internetseite www.eppelborn-habach.de zum Herunterladen bereit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen