Dienstag, 15. August 2017

CDU Habach am Start beim Boule-Turnier der AH

Der Waldfest-Reigen in der Habach geht munter weiter. Am vergangenen Wochenende war es die AH des SV Habach, die zum Sportfest auf dem Habacher Wald-Festplatz einlud. Das Fest startete, wie schon in den vergangenen Jahren, mit einem Boule-Turnier. Auch die CDU schickte erneut eine Mannschaft ins Rennen um die begehrten Preise.

Doch so sehr sich Alwin Theobald, Ursula Klos und Guido Theobald auch ins Zeug legten - sie konnten nur eines von drei Spielen der Vorrunde gewinnen. Immer wieder war es knapp, rollten und sprangen doch die Kugeln auf dem mit roter Erde bedeckten Waldboden fast nach Belieben. Mal waren die Kugeln der CDU näher am Wutzje, mal kullerten sie meilenweit vorbei oder wurden gegnerischen Spielerinnen und Spielern weggesprengt.
Und so entschied letztlich Glücksgöttin Fortuna selbst die Spiele - und gerade das sorgte für unendlich viel Spaß in den teilnehmenden Mannschaften.
Letztlich kann man nur sagen: Das war wieder ein tolles Turnier - auch wenn die CDU den Turniersieg nun erstmal auf das nächste Jahr vertagen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen