Sofern auch die Delegierten des CDU-Kreisparteitages, der in zwei Wochen in Wiesbach stattfinden wird, mehrheitlich Alwin Theobald unterstützen, hat der 47jährige Vater dreier Töchter die Chance, bei einem guten CDU-Ergebnis in den Landtag einzuziehen.
Alwin Theobald verkörpert einen sehr offenen Politik-Stil. Seine Präsenz vor Ort, vor allem aber auch sein pro-aktiver Umgang mit Sozialen Netzwerken wie facebook, twitter und Co, sind für ihn wichtiger Bestandteil einer politischen Arbeit, die auf ein hohes Maß an Transparenz setzt. Er möchte die Menschen mitnehmen, moderieren, sich austauschen, zuhören. Das ist ihm wichtig.
Umso mehr freut es uns, dass er Delegierte aus allen Ortsverbänden in geheimer Wahl hinter sich versammeln konnte. Das zeigt, dass er durch seine Arbeit und durch sein Engagement in allen Ortsteilen ein hohes Ansehen genießt und man ihm vertraut.
Seine Nominierung ist auch ein gutes Zeichen dafür, dass die CDU in der Gemeinde wieder zusammenrücken kann und - mit ein wenig gutem Willen - auch zusammenrücken wird. Gemeinsam können wir Eppelborn verändern, gestalten und endlich wieder voran zu bringen.
Wir sind uns sicher, dass Theobald im Landtag das gleiche große Engagement an den Tag legen wird, wie vor Ort bei uns in Habach und im Gemeinderat. Wenn alle Delegierten, die unsere Gemeinde zum CDU-Kreisparteitag entsenden wird, hinter Alwin Theobald stehen, kann das gelingen. Egal ob aus Eppelborn oder Dirmingen, aus Bubach-Calmesweiler, Habach, Hierscheid, Humes oder Wiesbach. Egal ob gestandene Christdemokraten, engagierte Frauen oder auch die Mitglieder der dynamischen, lebendigen und aktiven Jungen Union: Für uns alle muss es nun der Zusammenhalt sein, der zählt.
So wie es sich auch im Namen unserer Partei widerspiegelt.
Freunde aus allen Ortsverbänden: Gemeinsam sind wir stark!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen