Donnerstag, 18. August 2016

Alfred und Agnes Theobald feierten Diamantene Hochzeit

Alfred Theobald ist einer der Parteifreunde, die man gerne als „Urgestein“ und Grundlage unserer Parteiarbeit bezeichnet. Er ist seit Jahrzehnten engagiert in unserem Ortsverband tätig und immer für eine Teilnahme an einer (Partei)aktivität zu ermuntern.
Alfred Theobald engagierte sich bereits für die Union, als diese in den fünfziger Jahren unter der Regierung Hoffmann im Saarland verboten war, und musste für seine demokratische Grundüberzeugung auch Repressalien ertragen. Gemeinsam mit Alois Blass gründete er in den siebziger Jahren den CDU-Ortsverband Habach, übte später das Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers aus.
Seine Ehefrau Agnes Theobald stand ihm bei seinem Engagement stets zur Seite.
Am vergangenen Wochenende feierten Agnes und Alfred im Kreise ihrer Familie und gemeinsam mit vielen Freunden nun das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit. Seit 60 Jahren sind die beiden nun verheiratet und hielten in guten wie in schlechten Tagen zusammen.
Die CDU Habach gratuliert Agnes und Alfred Theobald ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünscht auch für die kommenden Jahre alles Gute.


Peter Dörr, Ortsvorsteher von Habach und stellvertretender CDU-Ortsvorsitzender, gratulierte ganz herzlich zur Diamanten Hochzeit.... 



...und auch Berthold Schmitt, Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion überbrachte Agnes und Alfred Theobald die besten Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen